Hinweisschilder 1

Ende Juli 2011 hatte der Ortbeirat endlich die bestellten Hinweisschilder in Empfang nehmen dürfen. Diese wurden einmal an der Bundesstrasse Abzweigung Wallenröderstraße und dann noch an der Wallenröderstraße Richtung Museumshalle/Grillhütte installiert.

Nun haben Besucher und Gäste eine Orientierungshilfe die sich zudem gut von den üblichen Straßenschildern abhebt.


Hinweisschilder 2

Vorraussichtlich werden am Ostersamstag an den beiden Ortseingängen an der B254 schöne Ortseingangsschilder seitens des Ortsbeirates installiert. Auf diesen sollen dann jeweilige Veranstaltungen der Vereine beworben werden. 

NEUIGKEITEN


Hier der Link zum Online-Müllabfuhrkalender
mehr ->

Einfach den Straßennamen eintippen und alle Termin im Überblick erhalten.


Am letzten März Wochenende wurde mit den Arbeiten zur Verbesserung der Infrastruktur an Grillhütte, Spielplatz und Museumshalle begonnen. Weitere Infos hier.