Vogelsbergrallye - WP1 und WP3

Die Hessenhalle in Alsfeld beherbergte die diesjährige Hessen-Rallye als Rallyezentrum. Die "Nachtprüfung" führte das Fahrerfeld bei der WP3 durch Reuters nachdem sie den Stadtkurs Schlitz und die WP1 ebenfalls durch Reuters absolviert hatten.
Die Strecke wurde von uns im ersten Streckenabschnitt abgesichert nachdem unser WP-Leiter Volker Müller die Vorarbeiten organisiert hatte.
An dem im Programmheft ausgewiesenen Verpflegungspunkt fanden sich dann auch mehrere Hundert Zuschauer ein um dem Spektakel bei zu wohnen.
Die ausgearbeitete WP zeigte nach der Zeitnahme das sie für die Boliden eine ausgeglichene Sache war, Fiesta S2000 und Porsche 911 GT3 trennten bei beiden WP´s nur 1 bzw. 0,8 sec.
Nach dem erfolgreichen Verlauf der beiden WP´s freuen wir uns bereits jetzt beim kommenden rallyesprint.eu von Jürgen Stehr dabei zu sein, vielleicht mit einer ganz neuen Streckenführung.

NEUIGKEITEN


Hier der Link zum Online-Müllabfuhrkalender
mehr ->

Einfach den Straßennamen eintippen und alle Termin im Überblick erhalten.


Am letzten März Wochenende wurde mit den Arbeiten zur Verbesserung der Infrastruktur an Grillhütte, Spielplatz und Museumshalle begonnen. Weitere Infos hier.