Fasching - Reuters steht Kopf

Nunmehr zum dritten Mal organisierte der "harte Kern" der Dorfgemeinschaft den Kinderfasching und die anschließende Faschingsveranstaltung.
Los ging es traditionell um 14.11 Uhr. Es wurden wieder viele Spiele gespielt und die Kinder hatten die meiste Freude wenn wieder jemand "Achtung Kamelle" rief. Manche hatten vor lauter Süßigkeiten keine Hand mehr frei.

Gegen 20.11 Uhr begann die "kleinste" Faschingsveranstaltung Hessens wie immer ohne Programm. Bilder sagen mehr als Worte.

Vielen Dank nochmal an alle Helfer vor und hauptsächlich hinter den Kulissen.

NEUIGKEITEN


Hier der Link zum Online-Müllabfuhrkalender
mehr ->

Einfach den Straßennamen eintippen und alle Termin im Überblick erhalten.


Am letzten März Wochenende wurde mit den Arbeiten zur Verbesserung der Infrastruktur an Grillhütte, Spielplatz und Museumshalle begonnen. Weitere Infos hier.